Letzte Woche waren unsere Kollegen aus dem Vertrieb und einige Kollegen aus der Werkstatt auf einer zweitägigen Geschäftsreise bei Reisopack in Barcelona. Aufgrund von COVID-19-Beschränkungen war dies lange Zeit nicht möglich, aber zum Glück konnten sich Steenks Service und Reisopack zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder treffen.

Produktverbesserung und Wissensaustausch

Während dieser Reise nach Spanien wurden mehrere Dinge besprochen und überprüft. Es stimmt natürlich, dass es in unserem technischen Bereich immer Raum für Produktverbesserungen gibt. Unsere Kollegen aus Werkstatt und Vertrieb haben mit Reisopack in Barcelona mehrere Gespräche geführt und auch die neuesten Techniken begutachtet. Eine wichtige Entwicklung ist, dass von Reisopack ein neues Maschinenmodell entwickelt wurde.

Neues Modell Reisopack 2200

Auch dieses Modell wurde vor Ort von den Mitarbeitern von Reisopack erklärt. Die Reisopack 2200 ist eine vertikale Umreifungsmaschine und eignet sich für unterschiedliche Palettengrößen. Diese Reisopack-Maschine kann eine Palette mit einer Höhe zwischen 50 und 270 Zentimetern und einer Breite zwischen 80 und 130 Zentimetern umreifen. Die Maschine fährt mit einer Lanze durch die Palette, so dass die Palette mit Umreifungsband vertikal zur Ladung gebunden wird.

Kundenspezifische Reisopack Umreifungsmaschine verkauft

Die Sonderanfertigung ist zudem fast transportfertig. Dieser neue Reisopack 2200 wird von einem unserer Produktspezialisten in einem großen Palettenwerk in den Niederlanden installiert. Diese Maschine ist komplett maßgefertigt, so dass sie auf Kundenwunsch auch über eine Sonderpresse verfügt und an eine bestehende Produktionslinie angebaut werden kann.

Der erneuerte Reisopack 2200 ist auch in unserem Sortiment erhältlich. Haben Sie Interesse oder Fragen? Bitte wenden Sie sich an einen unserer Produktspezialisten. Dies kann über info@steenks-service.de oder über +31(0) 174 510 266 erfolgen.

Der Reisopack 2200 in der Fabrik von Reisopack