Disclaimer

Die auf dieser Webseite enthaltenen Angaben über Steenks Service sind ausschließlich dazu bestimmt, allgemeine Informationen über Steenks Service bereitzustellen. Auch wenn diese Webseite mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt wurde, ist Steenks Service für direkte oder indirekte Schäden nicht haftbar, die Ihnen ggf. durch die Nutzung der auf dieser Webseite oder auf den mit ihr verlinkten Webseiten bereitgestellten Informationen entstehen. Wir gehen davon aus, dass diese Informationen zuverlässig sind, aber sie können ohne Vorankündigung jederzeit geändert werden.

Copyright

Ohne die vorherige Zustimmung von Steenks Service darf nichts, was auf dieser Webseite enthalten ist, von Dritten in einer automatisierten Datendatei gespeichert oder in irgendeiner Form bzw. auf irgendeine Art und Weise, sei es auf Papier oder digital vervielfältigt oder veröffentlicht werden.