Der September war geprägt von zwei Geschäftsreisen zu verschiedenen Fachmessen. Anfang September machte sich Sander auf die Reise für einen Besuch im finnischen Närpes. Mitte desselben Monats war Wouter an der Reihe, nach Angers, Frankreich, zu reisen!

Niederländische Einflüsse in Finnland

Steenks Service auf finnischer Fachmesse | Steenks Service

In Finnland nahm Sander im Auftrag von Steenks Service am Donnerstag, den 1. September, und Freitag, den 2. September, an der „Puutarha Expo“ in Närpes teil, einer Fachmesse für den Gartenbau. Zu diesem Anlass wurden eigens eine Schrubbmaschine und ein Rohrschienenwagen ausgestellt – mit Erfolg! Während der Messe ist es Sander gelungen, die ausgestellte Schrubbmaschine, eine Stefix 1000 Toro, an einen Interessenten zu verkaufen!

Die Stefix 1000 Toro ist eine aktualisierte Schrubbsaugmaschine aus dem Sortiment von Steenks Service. Mit einer Kapazität von 5.500 Quadratmetern pro Stunde ist die Stefix 1000 Toro in der Lage, praktisch jeden Arbeitsbereich in relativ kurzer Zeit zu reinigen.

Während der gleichen Geschäftsreise besuchte Sander auch RW Constructies, das Unternehmen von Rob Westdijk, das ebenfalls in Närpes ansässig ist. Zusammen mit Hortilux ist Steenks Service der stolze Servicepartner von RW Constructies. Um die positive Zusammenarbeit zu unterstreichen, wurde während des Besuchs von Steenks Service in Finnland ein Banner enthüllt.

Eine französische Messe mit gutem Resultat

Von Dienstag, 13. September, bis Donnerstag, 15. September, fand in Angers die Messe „Le Salon du Végétal“ statt. Wie der Name schon andeutet, drehte sich auf dieser Messe alles um den Gartenbau.

Für Steenks Service war Wouter anwesend, obwohl er dort nicht allein war. Während der Fachmesse wurde Wouter von Marco Vijverberg von Atout Service Sarl begleitet. Atout Services Sarl ist ein Partner von Steenks Service mit Sitz in Frankreich. Es ist immer schön, auf Geschäftsreisen die Beziehungen zu Partnern zu stärken, mit denen Steenks Service gut zusammenarbeitet. Speziell für die Messe stellte Wouter eine Stefix 73 und eine Stefix 135 aus.

Steenks Service verkauft Stefix 135 an der französischen Börse | Steenks Service

Die Stefix 73 und die Stefix 135 sind beides Kehrsaugmaschinen speziell für die Reinigung von Bändchengewebe. Die Stefix 73 wiegt 85 Kilogramm und hat eine Reinigungskapazität von 3.400 Quadratmetern pro Stunde. Die Stefix 135 leistet mit einem Gewicht von 400 Kilogramm und einer immensen Reinigungsleistung von 10.000 Quadratmetern pro Stunde noch mehr. Beide Maschinen wurden während der dreitägigen Veranstaltung verkauft!

Steenks Service kann also auf zwei erfolgreiche Geschäftsreisen zurückblicken. Geschäftsreisen, die nicht nur geschäftliche Erfolge brachten, sondern auch die Beziehungen zu verschiedenen Partnern von Steenks Service gestärkt haben.

Haben Sie Fragen zu einer unserer Dienstleistungen? Rufen Sie uns unverbindlich an unter +31(0) 174 510 266.