Das COVID-19-Virus, auch Coronavirus genannt, verursacht weltweit große Probleme. Inzwischen arbeiten viele Menschen wegen des Virus zu Hause, es wird besonders auf Hygiene geachtet und soziale Kontakte werden vermieden. Um den Anforderungen des RIVM gerecht zu werden, möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf einige Punkte lenken:

Teile werden auch von Steenks Service geliefert.

Um Ihnen einen guten Service bieten zu können, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir auch Maschinenteile liefern und einen digitalen Webshop haben. So können Sie Ihre Artikel und Teile sicher vom Büro oder von zu Hause aus bestellen.

Bitte informieren Sie uns, wenn Sie vorbeikommen möchten

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Bestellungen online aufzugeben, können Sie uns immer im Voraus informieren, wenn Sie vorbeikommen möchten. Wir werden dann dafür sorgen, dass die von Ihnen bestellten Teile an unserem Schalter bereitliegen. Auf diese Weise vermeiden wir, wie vom RIVM empfohlen, den Kontakt so weit wie möglich, um eine Infektion mit dem Coronavirus zu verhindern.

Öffnungszeiten

Steenks Service handhabt derzeit weiterhin die normalen Öffnungszeiten. Sollten sich diese ändern, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.

Wie bestelle ich etwas im Webshop?

Werfen Sie einen Blick in den Webshop, indem Sie hier klicken. Um Preise einsehen und Bestellungen aufgeben zu können, benötigen Sie zunächst ein Konto. Sie können hier ganz einfach ein Konto erstellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Sie können jederzeit auf eine persönliche und professionelle Beratung zählen.